IMG_3891_edited.jpg

Ich liebe die ungestellten Momente, die wahren, natürlichen und echten Emotionen.

Deshalb bin ich Hochzeitsfotograf.

Daniel Großjohann

Wer bin ich?

Mein Name ist Daniel Großjohann.

Im September 2020 habe ich mit meiner kleinen Familie einen großen Schritt gewagt. Wir sind unserem großen Traum gefolgt und haben den Mittelpunkt unseres Lebens an die Küste verlegt. 

Meine Freizeit verbringe am liebsten draußen in der Natur, am Meer und fröne dort meiner Landschaftsfotografie.

Ich liebe mein zu Hause und die Zeit mit der Familie. Aber genauso sehr liebe ich es auch zu Reisen und eure Hochzeit zu fotografieren.

Ich liebe die ungestellten Momente zwischendurch!

Die wahren, natürlichen und echten Emotionen, die Tränen der Oma, der stolze Blick eurer Eltern und die vielen kleinen Details und Gefühle eines Hochzeitstages.

Mit mir erhaltet ihr einen Hochzeitsfotografen, der an der Ostsee wohnt, sein Netzwerk hier hat und gleichzeitig super cool ist ;-).

Ihr plant eine ungezwungene und lockere Hochzeit oder wollt eine Mega-Party feiern und ihr seid bereit, für ein außergewöhnliches Foto zusammen mit mir, die Extrameile zu gehen?


Dann sollten wir uns unbedingt kennen lernen!