Logo-Kuestenhochzeit.jpg

Daniel Großjohann

KUESTENHOCHZEIT.DE

Eure Hochzeit ist so individuell wie ihr selbst.

Damit ich euch kennenlernen und eure Vorstellungen und eure Erwartungen an euren ganz besonderen und einmaligen Tag erfahren kann, führe ich mit all meinen Brautpaaren ein Vorgespräch.

Dieses Gespräch führen wir entweder ganz entspannt in einem Café oder aber am Telefon bzw. in einem Online-Meetup (sollte die räumliche Distanz ein persönliches Treffen nicht ermöglichen).


Was ich unter anderem bei dem Vorgespräch frage:

  • Wie habt ihr euch kennengelernt?

  • Gibt es eine romantische Geschichte zum Heiratsantrag?

  • Wo werdet ihr heiraten?

  • Ist es eine standesamtliche, freie oder kirchliche Trauung?

  • Wie viele Gäste werden anwesend sein?

  • Gibt es ein Thema für die Hochzeit?

  • Welche Vorstellungen habt ihr von eurem Hochzeitsfotografen?

  • Wie hoch ist euer Budget?

Für mich ist es nun besonders wichtig zu wissen, wer ihr seid und was euch an diesem Tag wichtig ist. Für mich ist die Fotografie nicht nur ein Job. Ich bin euer Kumpel, Ratgeber und Fotograf in Einem, weil ich daran glaube, dass nur dann schöne Hochzeitsfotos entstehen können, wenn Vertrauen und Sympathie da sind.

Wenn ihr das Gefühl habt, dass wir perfekt zueinander passen, dann freue ich mich jetzt sehr über eure Anfrage und darauf, eure Geschichte kennen zu lernen.

Ich freue mich auf eure Nachricht.

Ihr möchtet mich als euren Hochzeitsfotografen? Dann lasst uns kennenlernen!